Pater Dr. Moses Asaah SVD

Pater Dr. Moses Asaah SVD Die „Stiftung Regentropfen – Bildung zum Leben“ wurde von Pater Dr. Moses Asaah Awinongya SVD…

Was wir tun

Was tut die Stiftung? Bereits seit 1998 unterstützt Pater Asaah aus Spendengeldern junge Menschen in Ghana in ihrer…

Philosophie

Die Philosophie ist, dass jeder Mensch eine von Gott gegebene Gabe hat. Manche können diese Gabe nur deshalb nicht…
girls on the farm

Geschichte

Hilfe zur Selbsthilfe - ein Projekt, das Gutes gibt und Gutes nach sich zieht. Noch immer ist Ghana ein Land, in dem…
 

Pater Moses Stellt projekt vor 2017Pater Dr. Moses Asaah Awinongya konnte seine Freude über die Patenschaften, die die Stiftung Regentropfen - Bildung zum Leben von der Ursulinenschule in Köln nun hat. Die Schule übergab ihm einen Scheck und er hat auch die Möglichkeit der Projekt ausführlich darzustellen. Aus der Schule gehen vier Mädchen nach Ghana, um dort die Arbeit der Stiftung zu unterstützen aber auch um Erfahrung fürs Leben zu sammeln. Anbei ein Link zur Patenschaftsseite.