Ready, steady, go … und Ziel erreicht!

So kann in kurzen Worten der „Schulbus-Lauf“ von Pater Moses zusammengefasst werden.
Wie schon erwartet, hat er seine Leistung aus 2012 (8 Runden a 1,3 km) noch getoppt und hat heute sage und schreibe 11 Runden geschafft – heißt: 14,3 km!

Gratulation, lieber Pater Moses! You are the champion of today!
Du hast Deinen Part erfüllt.Lauf Moses 2016 1
Und wer P. Moses mit einem „Laufbeitrag“ pro Runde oder einem Pauschalbetrag unterstützen möchte, der kann jetzt ganz bequem vom Schreibtisch aus direkt auf das Regentropfenkonto seinen Beitrag leisten:

Empfänger: Arnold-Janssen-Stiftung
Bank: Steyler Bank
BIC/SWIFT: GENODED1STB
Zweck: Spende Stiftung Regentropfen – Schulbus
Bitte geben Sie für die Spendenquittung Ihre Adresse an.

Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle.

Awinongya Rost 1Nicht zuletzt sagen wir auch den SchülerInnen und LehrerInnen der Erzbischöflichen Realschule St. Josef in Bad Honnef sehr herzlich vergelt´s Gott für die tolle Idee des Sponsorenlaufes und für das engagierte Mitlaufen für unser Schulbusprojekt. Selbstverständlich berichten wir nochmals hier, sobald wir die Auswertung des gesamten Laufes haben.