St. Hedwig in Rosenheim setzt sich für Stiftung Regentropfen ein

Gerne haben die Gemeindemitglieder von St. Hedwig in Rosenheim für unsere Schützlinge in Ghana eine lecker Fastensuppe ausgelöffelt. Nach dem Sonntagsgottdienst – musikalisch schön umrandet von einer flotten Gesangsgruppe und mitgestaltet von den Erstkommunionkindern – fand im Pfarrsaal von St. Hedwig das schon traditionelle Fastensuppenessen statt.

Fastenessen Rosenheim Einsatz

Initiiert wurde es wie schon in den vergangenen Jahren von der Frauengemeinschaft, die auch verschiedene leckere Suppen und ein köstliches Kuchenbüffet spendeten. Der Reinerlös kommt voll umfänglich der Stiftung Regentropfen zu Gute kam.
Wir sagen der Frauengemeinschaft sehr herzlich danke für die Initiative und die Mühe, die sie auf sich genommen haben; ebenso sagen wir Herrn Pfarrer Zach und Herrn Kaplan Hilger herzlich dafür danke, dass sie ihre Pfarreitüren immer wieder so großzügig für uns öffnen. Und nicht zuletzt sagen wir vergelt´s Gott bei allen Spenderinnen und Spendern und bei denen, die im wahrsten Sinne des Wortes „die Suppe ausgelöffelt haben".Fastenessen Rosenheim 2015