„Schulengel“ - Eine gute Idee, die den Regentropfenkindern hilft!

Diese gute Idee hatte eine engagierte Dame aus dem Elternbeirat der Grundschule Neuried bei München. Sie machte uns nämlich auf die Initiative „Schulengel.de“ aufmerksam, und der Elternbeirat der Schule hat zugestimmt, die Stiftung Regentropfen auf dieser Plattform zu unterstützen. Für die Idee, wie auch für die Unterstützung sagen wir herzlich Vergelt´s Gott.

Beim „Schulengel“ handelt es sich um eine Plattform, in der sich über 1.400 Onlineshops aus allen Branchen zusammengeschlossen haben und etwas vom Verkaufspreis für einen guten Zweck spenden. Wir haben uns als Stiftung Regentropfen dort als Einrichtung registriert, und wenn Sie über diese Plattform online einkaufen, dann können Sie uns als begünstigte Einrichtung wählen. Wir erhalten dann sofort einen gewissen Prozentsatz vom Einkaufswert als Spende.

Und so einfach geht’s:
1. Auf die Website www.schulengel.de gehen.
2. Dort den Shop wählen, in dem Sie einkaufen möchten.
3. Die Stiftung Regentropfen als „Einrichtung“ auswählen
4. und dann nach Herzenslust einkaufen und dabei
5. unseren Kindern Gutes tun!!!

Every Raindrop CountsUnd Sie wissen ja: Jeder „Regentropfen“ zählt, jeder „Regentropfen“ kommt ganz in Ghana bei unseren Schützlingen an und schenkt Freude, Leben, Zukunft.
Übrigens: Auch das Weitererzählen dieser Initiative ist wertvoll und hilfreich.