Schauspiel- und Theaterfreunde aufgemerkt …
… im April ist was los in München !

Wie schon im Jahr 2014 so ergreift Artur Finkel, ein treuer Freund der Stiftung Regentropfen, heuer erneut die Initiative und bietet zwei interessante Vorträge im Pfarrsaal der Gemeinde St. Canisus, München/Großhadern an.

Schon seit vielen Jahren erforscht Artur Finkel die Geschichte des Bayrischen Staatsschauspiels – erstmals hielt er im Jahr 2008 einen Vortrag dazu im Residenztheater in München.

Bei den beiden Vorträgen (15. und 22. April jeweils 19.00 Uhr) in St. Canisius beleuchtet er die Geschichte des Bayrischen Staatsschauspiels von 1946 bis 2000 – und er hat viel und

vor allem sehr Interessantes zu erzählen. Und einen gemütlichen Rahmen inklusive kleinem Imbiss bietet er auch noch!

Genügend Gründe also, sich einmal selbst zwei erfüllte Abende zu gönnen und im Pfarrsaal St. Canisius reinzuschauen – Farnweg 5, München/Großhadern. Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden kommen den Kindern der Stiftung Regentropfen zugute.Vortrag Finkel 2016

.