Kindern und Jugendlichen in Ghana eine Zukunft geben. Dafür setzt sich die Stiftung Regentropfen – Bildung zum Leben fast  sieben Jahren ein. Nach einem schicksalhaften Regentropfen im gemeinsamen Gottesdienst mit Pater Dr. Moses Asaah Awinongya, Initiator und Motor der Idee, stand bei den 25 Mitgliedern des Gospelchores Sound’n’Spirit schnell fest: "Wir wollen helfen. Wie macht ein Chor aus dem Bergischen das? Indem er das tut, was er am besten kann, nämlich singen".Web 1306 Gruppenfoto mit Logo soundnspirit
Und so lädt der Chor ein zum Benefizkonzert. „Joyful“ lautet der Titel und so soll es sein: Ein Streifzug „voller Freude“ durch die vielfältigen Richtungen des Gospels. Der Eintritt ist frei, aber der Chor hofft auf großzügige Spenden, um mit dem Reinerlös die Arbeit der Stiftung unterstützen und Kindern und Jugendlichen in Ghana die dort nicht selbstverständliche Chance auf Schulbesuch und Ausbildung geben zu können.

Benefizkonzert Web SnS Plakat 2017 St Augustin Regentropfen

Gospelchor Sound’n’Spirit