Regentropfenfest in St. Canisius, München Großhadern am 29. September 2013 um 18.00 Uhr

Schon heute laden wir ein zum nächsten Regentropfenfest in St. Canisius, München/Großhadern.

In der Pfarrkirche (Canisiusplatz) präsentiert sich der Gospelchor der Pfarrgemeinde mit einem bunten Konzert. Anschließend gibt Pater Moses im Pfarrsaal (Farnweg 5) einen Bericht über die Arbeit der Stiftung Regentropfen, über die bereits begonnenen und noch geplanten Projekte. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Pater Moses freut sich, wenn Sie mit ihm und Mitarbeiterinnen der Stiftung ins Gespräch kommen.

Wir wollen an diesem Abend auch mit dem Bau unserer Berufsschule ein Stück vorankommen; wenn Sie vom Konzert im Juli (in St. Joachim) noch einen Baustein haben, bringen Sie ihn bitte mit – sie dürfen ihn selber in den Schulbau einpassen. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute sehr und wünschen Ihnen bis dorthin eine frohe gesegnete Zeit.

PS: Der Eintritt zum Konzert ist frei; freiwillige Spenden kommen in voller Höhe dem Bau der Berufsschule in Namoo zu.

Einladung (PDF)