Die „süße Idee" für die Kinder der Stiftung Regentropfen

Schon im vierten Jahr ist Marie-Luise Mulfinger nun im Advent mit ihrer „süßen Idee" für die Kinder der Stiftung Regentropfen unterwegs.
Rechtzeitig zum 1. Advent backt sie mit Akribie, Hingabe und viel Liebe allerlei Sorten köstliche und bildschöne Weihnachtsplätzchen, verpackt sie liebevoll in handliche Tütchen und beschenkt damit ihren gesamten Bekanntenkreis. Dabei versäumt sie freilich nicht, auf ihr großes Herzensanliegen und ihre Fürsorge für die Schützlinge der Stiftung Regentropfen hinzuweisen und um Spenden zu bitten; und sie war damit noch immer sehr erfolgreich und konnte bisher in jedem Jahr einen schönen Betrag auf das Regentropfenkonto überweisen, den sie immer großzügig aufrundet und mit dem viel Gutes in Ghana für die Kinder getan werden kann.
Wir sagen herzlich vergelt´s Gott, liebe Marie-Luise, vor allem im Namen der Kinder.
Und wenn Sie sich nun Appetit holen möchten, dann schauen Sie doch hier einmal in die Fotoreihe.