Das Weihnachtsfest bei den Franziskanerinnen in Armstorf:
Es war, wie erwartet – ein Fest der Freude

Unser fünftes Adventstürchen -das vom Heiligen Abend – hat vom Weihnachtsfest 2013 im Kloster Armstorf erzählt, von den Klopfersingerkindern, vom Hirten- und Krippenspiel, von den Maibaumfreunden, vom weihnachtlich geschmückten Kloster der Franziskanerinnen und von der Großherzigkeit der Menschen in Armstorf und St. Wolfgang, die unsere Stiftung nun schon über einige Jahre hinweg unterstützen.
Und es war, wie erwartet – ein Fest der Freude.

Einerseits, weil die Kinder wie auch die Erwachsenen mit viel Freude im Herzen die beiden Christmetten mitfeierten und sehr feierlich, anrührend und mit viel Liebe gestaltet haben, andererseits, weil die Menschen sich auch heuer wieder als barmherzige, sehende Menschen zeigten, die zum Fest der Liebe auch an jene dachten, die nicht so oft bedacht werden: An die Kinder und Jugendlichen der Stiftung Regentropfen.

Herzlich sagen wir allen Vergelt´s Gott für die Mitwirkung wie auch für die großherzigen Spenden, mit denen wir für die geplante Kindertagesstätte in Namoo eine gute Anzahl Betonziegel herstellen lassen und somit hoffentlich recht bald mit dem Bau des Happy Home for Children beginnen können.
Wir sind Gott sehr dankbar für dieses Geschenk und bitten Sie, liebe Leserinnen und Leser, weiterhin um Ihre Begleitung im Gebet.
Herzlichst und mit besten Segenswünschen für das neue Jahr,
Ihr P. Dr. Moses Asaah Awinongya SVD