18. Januar 2015 – Benefiz-Lichter-Konzert mit „Just Voices" aus St. Wolfgang

Der Chor Just Voices unter Leitung von Anderl Hintermaier gab am Abend in der Kirche Just voicesvon St. Wolfgang (bei Dorfen) ein grandioses Benefiz-Lichter-Konzert. Schwungvolle wie auch ruhige neue geistliche Lieder, Gospels, Lyrics und Pop-Songs wurden dargeboten und das Publikum, das sich eng an eng in die Kirchenbänke drückte und diese somit bis auf den letzten Platz füllte, war begeistert und bekundete diese Begeisterung mit phrenetischem Applaus und Standing Ovations. Zum perfekten Gesang - teils untermalt von Gitarre, Geige, Hammond-Orgel und Saxophon - kamen als i-Düpferl oben drauf eindrucksvolle Lichteffekte, die das Benefizkonzert eben auch zum Lichterkonzert machten. Rundum war das Konzert eine gelungene Veranstaltung. Nicht nur die Konzertbesucher hatten Freude, nein, zu guter Letzt dürfen sich nun auch die Kinder der Stiftung Regentropfen – Bildung zum Leben und die Elterninitiative Krebskranker Kinder e. V. über eine wohltuende „Finanzsspritze" freuen. Just voices zuschnittDie Begeisterung der Zuhörer zeigte sich nämlich auch in den Spendenkörbchen und der Chor Just Voices rundete den Spendenbetrag auch noch sehr großherzig auf. Ein wunderbarer Abend also und ein Brückenschlag zu Menschen in Not - in Deutschland wie in Ghana. Und wenn Sie irgendwo einmal von Just Voices hören oder lesen dann: Just go there! Es lohnt sich wirklich.
Im Namen der Regentropfen-Kinder und –Jugendlichen sagen wir Anderl und seinen „Just Voiclern" wie auch den „Hintergrundarbeitern" von Licht, Ton und Technik und nicht zuletzt allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches Vergelt´s Gott.